Experimentelles Ausdrucksgestalten

Im experimentellen Ausdrucksgestalten können neue Techniken (Schrift, Poesie, Mixed Media) in einer freien Herangehensweise kombiniert werden. Dabei kann Neues ausprobiert und kennengelernt werden. So wird die eigene Kreativität entdeckt und erfahren. Ausgehend von der Kunst übertragen sich diese Erfahrungen oft in andere Lebensbereiche und fördern eine ganzheitliche Entwicklung und den Fluß der kreativen Lebensenergie.  

 

Lass los und vertraue dem Prozess.

 

Ausdrucksmalen und experimentelles Ausdrucksgestalten ist ein kreativer Weg, sich selbst zu erfahren und sich im künstlerischen Prozess, mit den eigenen Ressourcen zu verbinden.

 

Bei dieser Reise geht es um folgende Fragen: Was brauche ich? Was tut mir gut? Was schenkt mir Kraft? und Was hilft mir?

 

Im Gestalten ist es möglich, sich mit eigenen Kraftquellen (wieder) zu verbinden. Dabei kann ich dir deinen Weg nicht zeigen, nur von meinem Weg berichten, Vorschläge anbieten und dich dabei begleiten. 

 

 

Bei dem experimentellen Gestalten können Collagen wie diese entstehen ... Vertraue dem Prozess ... deinem Prozess.