Ich biete Beratung, Strategien, Contentmanagement für eine prozessual, integrative Kommunikation. Dabei blicke ich auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Strategien und visuellen Konzepten sowie das dazugehörige multimediale Contentmanagement für Firmen und Projekte. 

 

Im Zentrum steht auch hier die Kreativität, die Individualität, das Authentische, das Menschliche, das Nachhaltige und vor allem die jeweilige Unternehmenskultur. 

 

Künstlerisches Handeln in Organisationen fördert Innovation und Kreativität, dadurch können aktiv Veränderungsprozesse gefördert und eine neue Kulturbildung angeregt werden.

 

 

Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität!

Markus Miller (*1973), Gründer, Geschäftsführer und Herausgeber GEOPOLITICAL.BIZ


REFERENZEN

 

Clients Kommunikation und Marketing: 

- Arte

- Breuninger

- Burlington 

- Bundeswehr 

- Clynol

- Juvena

- Klinikum Schloss Lütgenhof

- L'Oreal 

- Media Saturn

- Mercedes-Benz

- Mocotec 

- Swarovski 

- Tchibo 

- Venice Beach 

- World Peace Prayer

- ZDF

 

Agenturen, Verlage: 

- Axel Springer

- Backspin Magazin 

- Belepok

- Network PR 

- Cyquest

- Pentacom 

 

Awards: 

Deutscher Fernsehpreis in einer Gemeinschaftsproduktion mit Cinecentrum und dem ZDF (Visuelles und strukturelles Designkonzept, Touchtable und Umsetzung)